Fruehling erwacht
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Frohe Weihnachten

Hallo ihr da draußen,

ich wünsche euch erst mal Frohe Weihnachten. Ich hoffe ihr hattet sie? Im gegensatz zu mir wahrscheinlich. Das streit bei mir mit meiner Familie an der Tagesordnugn liegt ist normal. Aber das es an Weihnachten mehr oder weniger eskalieren musste war nicht meine Absicht gewesen...

Ich saß normal am Mittagstisch am Freitag und habe wie meine Geschwister auch dinge aus meinem Leben erzählt also nicht's besonders. Aber ich habe nicht wie meine Geschwister normal antworten oder fragen gestellt bekommen. Nein, meine Eltern waren der Meinug mich grade mal runter machen zu müssen mit irgen welchen dummen antworten, kommentaren usw. Ich bin dann nach dem Mittagessen aufgestanden und habe gesagt sie können ja ihr Weihnachten diese jahr ohne mich feiern.... Ich saß dann den ganzen Abend in meinem Zimmer und habe ander dinge gemacht. Meine Familie hatte mich auch nicht vermisst oder so... Sonst hätten sie mich ja dazu ins Wohnzimmer geholt.

 Das waren ziemlich traurige Weihnachten. Und gestern musste ich fest stellen das meine gesammte Familie sauer auf mich ist. War ja auch klar, aber wieso sollte ich so tun als ob alles in Ordnug wäre und mich dann Abends dazu setzten wenn man sich ja noch beim Mittagessen gezofft hatte!? Auch gut damit muss ich jetzt leben. Aber ab Mittwoch  bin ich eh erst mal weg .... Soo mal gucken was ich jetzt noch um diese Uhrzeit noch machen kann. Telefoniert habe ich schon und ansonsten vielleicht noch eine Dvd gucken....

Bis zum nächsten mal

26.12.10 23:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Außenleuchten Silke / Website (27.12.10 10:58)
Das ist ja weniger schön sich zu Weihnachten zu streiten. Ich hoffe es wird alles wieder gut. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr mit hoffentlich nicht so viel Schnee.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin