Fruehling erwacht
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Migräne

Hallo alle zusammen,

 ja auch heute schaffe ich es zu bloggen und bin auch etwas stolz darauf =) . Mir ging es den ganzen Tag über schon nicht gut. Bis ich vorhin auf die Idee kam das ich vielleicht Migräne habe. Ich kam darauf weil ich kein Licht sehen konnte das in den Augen weh tat und mir richtig schlecht ist. Ich habe mir darauf hin erst mal einen Tee gemacht und mich gleich ins Bett gepflanzt. Dort hat es mich aber nicht lange gehalten wie man jetzt hier lesen kann ^^ ....

 

Naja bis auf das ich festgestellt habe das ich Migräne habe war mein Tag, sagen wir es so, bescheiden. Ich hatte heute mal wieder richtigt stress mit meinem Dad was so ein paar Sachen anbelangt. Ich fühle mich echt total ungeliebt von meinen Eltern. Besonders von meinem Vater! Ich weiß ja nicht was bei dem in der Kindheit alles falsch gelaufen ist, aber was er jetzt seinen Kindern also vor allem mit mir macht ist so ziemilch die unterste Schublade! Die ganze Liebe die mir vielleicht auch meine Eltern geben sollten gibt mir zur Zeit mein Freund, auch wenn es ihm gerade nicht gut geht. Und ich bin wirklich dankbar das ich ihn habe! Ich bin froh das ich ab Mittwoch erst mal von zu Hause weg bin. Noch etwas länger und man könnte mich in die Klapse Einliefern!

 So ich werde mal gucken was ich noch gegen meine Kopfschmerzen und übelkeit machen kann ansonsten schreibe ich euch die Tage mal wieder! 

 

Bis dann 

 

27.12.10 20:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin