Fruehling erwacht
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Lebensziele die man nicht mitteilen möchte...

Hallo zusammen,

ich dachte ich schreibe mal wieder zur später Stunde ...

Meine Tag war wie soll ich sagen durchwachsen... Mein Bruder hat mich mit seiner blöden Bass anlage vollaus dem Bett geholt morgens um 11:30 uhr xD und von da an hatte ich schlechte Laune die bis gerade ebend auch nicht besser wurde.... War etwas unterwegs wollte eig. mathe lernen habe es aber natürlich nicht gemacht was total schlecht ist, habe gechillt Scrubs geguckt usw.... Das übliche...

Und vorhin habe ich mit meinem Freund getelt... Und er hat mich schon ziemlich gekränkt und verletzt.... Er hat mir von einem Buch erzählt was er gerade ließ (den namen will ich wegen Werbung hier nicht schreiben) jedenfalls  hat er so gemeint wie ich meine Beerdigung vorstelle und das was die Leute an meiner Beerdigung über mich sagen wäre vielleicht das was so ziemliche meine Lebensziele die ich erreichen wollte sein könnte. Ich habe ihn dann gefragt was seine Lebensziele sind. Er meinte darauf das er mir diese nicht sagen wolle, weil es seine Persönliche Lebensziele seien und er es auch sonst keime anderen sagen würde. Ich war wirklich verletzt und traurig und ich meinte ob ich vielleicht irgend jemand wäre!? Er meinte Nein wäre ich nicht aber ich müsste es ja trotzdem nicht wissen. Ich bin traurig und verletzt weil er so etwas eig wichtiges nicht mit mir teilen möchte :'( . Dann hat er mir 2 Lebenszielen erzählt die ich aber eh schon mehr oder weniger wusste... Finde das ech total doof als ob ich irgend jemand wäre dem er das erzählen will.. Es ist ja Persönliche... Ja ich finde es auch persönlich wenn man mit einander schläft oder so... Aber das interessiert ihn ja nicht.... (Habe ich ihm übrigen nicht gesagt). Ja jetzt sitze ich hier und mache mir ein Kopf drüber wieso er es mir nicht sagen will.... Ach egal wenn er nicht will. Ich werde es mir merken.

Ich sage dann mal bis dann, ciao

6.1.11 00:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin