Fruehling erwacht
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Hallo alle zusammen,

ja ich lebe auch noch oh wunder :D ... Die Schule hat wieder angefangen und ich komme mir vor als hätte ich nicht erst 1 Woche und 2 Tage hinter mir sondern schon über 4 Wochen, ist echt schlimm. Zumal wir, dass heißt meine Klasse und ich voll die Probleme mit unserer Deutschlehrerin haben -.- oh man das geht gar nicht mehr. Die Frau stresst einen eig nur noch und der Unterricht macht bei ihr so wieso kein Spaß mehr. 

Dann hatten wir in der ersten Woche noch stress wegen der Mathearbeit aber ich denke die war ganz ok gewesen und ich dürfte eig auch nicht's schlimmes erwarten was die Note angeht aber mal gucken, am Donnerstag werde ich es ja wissen *ohje*

Das Wochenende war eig ok bis auf Freitag. Da war ich so schlecht drauf gewesen das ging echt gar nicht mehr. Habe allen und jeden angemotzt. War Abends mit meinem Freund und einen Kumpel den er auf dem Ziviseminar kennen gelernt, dem seiner Freundin und zwei Kumpels Feiern. Es war eccht kakke. Die Musik ging mal gar nicht und ich hatte auch nicht genug getrunken um Spaß haben zu können... Mein Freund hatte schon einiges Intus sage ich mal (Apfelsaft mit Vodka iihhh) und noch Bier und was weiß ich nicht noch alles, war auf jedenfall gut dabei :D ..... Ja und am Ende hat der Kumpel von ihm mir meine Mütze weg genommen eig was total Kindisches aber mir hat es gereicht und dann habe ich ihn angeschriehen von wgen ihr könnt mich doch alle mal am Ar*** besuchen, zumal ich ihm bevor wir in die Disco gegangen sind schon gesagt habe das ich schlecht drauf bin, aber er musste es ja machen. Ich bin dann vor gelaufen weil wir wieder am nach Hause gehen waren und dann meinte der Arsch zu meinem Freund: Mensch was hast du denn für eine Freundin? Ist die immer so drauf? Das nächste mal gehst du besser alleine feiern.... Naja einer seits hat er auch recht andere seits kann er mich auch mal sonst wo besuchen. Naja war auf jedenfall dann nicht mehr so toll gewesen und mein Freund war verständlicher weise angepisst hat es nur nicht so gezeit... Naja jetzt beräue ich es das ich am Fr Feiern gegangen bin.... Naja kann man jetzt auch nicht mehr ändern...

 

Bis zum nächsten mal Bye

 

18.1.11 17:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin