Fruehling erwacht
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Freundinen?!

Hallo Leute,

 Boha was am letztem Wochenende ab ging das war echt nicht mehr schön... Ich habe meine "Beste Freundin" mit auf eine Haus Party von einer andern Freundin mitgenommen. Aber wenn ich gewusst hätte was da bei raus kommt hätte ich es gelassen. Wenn ich ehrlich bin beräue ich es das ich sie mit genommen habe ....

Der Bruder von meinem Freund war unter anderm auch dort. Ich musste meinen Freund an dem Abend noch abholen weil er noch arbeiten musste als wir dann wieder gekommen sind, waren die mit dem Alk Spiel sch on gut dabei und man erzählte mir das meine Freundin sich kurz auf das Sofa legen musste  weili ch vom Alk schon schlecht war... Und ich dachte, dass kann ja noch heiter werden und so war es dann auch... Der Bruder von meinem Freund hat total viel getrunken und auch zwei mal gekifft (wo von ich persönlich bis auf ein mal ausprobieren nichts halte) ... Mein Freund und ich sind dann irgendwann morgens um 4 Uhr ins Bett gegangen. Als ich dann ein paar Stunden später auf die Toilette musste, musste ich unter anderem durch den Party Kellern gehen und was ich da gehsen habe, hätte ich am liebsten nicht gesehn, ich bekomme die Bilder auch einfach jetzt immer noch nicht aus dem Kopf. Der Bruder von meinem Freund und sie lagen beide Nackt auf dem Sofa der Schlafsack über die Hüfte und naja die Bewegungen ware so ziemlich eidäutig.

Ohne scheiß mir ist so schlecht geworden. Und ich habe mich so geschämt, da noch ein Freund von der Gastebring in dem Raum rum lief und die voll in aktion waren. Ich habe zugesehen das ich so schnell wie möglichst wieder ins Bett gekommen bin.

Am Morgen haben mir die andern dann erzählt was sie noch alles mitbekommen haben und ohne scheiß ich habe mich so für die geschämt. Es ging einfach nicht mehr. Und die haben sogar Bilder gemacht -.-* . Die beiden haben sich am nächsten Morgen aber auch nicht mehr groß mit einander gesprochen bzw noch groß angeguckt. Ich habe dann als wir zu unserer Übernachtungsmöglichkeit gefahren sind habe ich sie mal gefragt wieso sie das gemacht hat. Ihre Antwort war: Ja ich hatte die Möglichkeit spaß zu haben also habe ich ich die Möglichkeit auch genutzt. Ich dachte nur so ok. Aber sie betäuerte mir das sie nicht mit ihm geschlafen hat da sie die Pille nicht mehr nimmt und auch kein Kondom hatte.Ich sehe das etwas anders aber nur sie und er kennen die Wahrheit. Gestern also am Dienstag haben wir uns total in die Haare bekommen. Sie saß im Reli unterricht so bedrückt und bedröppelt da das ich dachte das ich mal nach fragen müsste. Sie schreib mir das das der brudner von meinem Freund da mit angefangen hätte usw... Und meinte dann zu ihr das dazu immer zwei gehören. In der Pause ging es dann richgit zur Sache . Ich habe sie gefragt wie sie sich das denn vorstellt?! Sie meitne sie sei wohl etwas in ihn verliebt und so und ich meinte so ja er sei ab April in Neuseeland und ja. Dann fing die da an mich anzu motzen und zu sagen: "Mir war schon immer klar das du was dagegen hast wenn er und ich zusammen kommen weil du es einfach nicht ertragen kannst das wir dann frisch zusammen sind, alles neu ist, interessant, frisch verliebt, weil bei meinem Freund und mir die Rotiene in der Beziehung drin ist, nicht mehr alles interessant sei und wir auch nicht mehr frisch verliebt sind usw."

Ich bin dann so ausgeflippt. Ich habe mich vor die ganze Klasse geschstellt und sie angeschrien was das sollte, ob sie noch alle Tassen im Schrank hätte und das ich immer hin nicht mit dem Brunder von dem Freund meiner Besten Freundin geschlafen hätte usw und das sie für mich so gut wie gestorben ist. Mein Freund meinte das sie in ihren Bruder verliebt aber diese nichts von ihr will und das sie ein Ventiel dafür gesucht hat und so. Ich meinte dann so das man das trotzdem nicht zu seiner "Besten Freundin" sagt. Mein Freund meite dann jeder ist für sich selbst verantwortlich ist. Ich habe dann gesagt das, dass ja alles auf mich zurück fällt weil ich sie mit gebracht hat. Naja jetzt habe ich voll den streit mit ihr und ich weiß auch nicht was ich machen soll ...

Naja jetzt wisst ihr mehr oder weniger bescheid was bei mir in den letzten Tagen so abgegangen ist.

Bis zum nächsten mal

26.1.11 17:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin